Gewerbeamt der Stadtverwaltung Bexbach am 01.06.2026 nicht besetzt

Am Montag dem 01. Juni 2026 ist das Gewerbeamt wegen einer externen Fortbildungsveranstaltung nicht besetzt. Gewerbeauskünfte können an diesem Tag nicht erteilt werden. Gewerbemeldungen können am Empfang abgegeben werden.

Das Gewerbeamt bittet um Verständnis und entsprechende Vormerkung.