Pixi-Bücher für die Schulanfänger

Diese Woche durfte Bürgermeister Christian Prech die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler in unseren Grundschulen in Frankenholz, Oberbexbach und Bexbach besuchen. Zur Motivation für die ersten Schulwochen hatte er auch in diesem Jahr ein kleines Pixi-Buch im Gepäck. Auf der Außenseite stand seine kurze Botschaft:

„Liebe Erstklässler, ich wünsche euch einen tollen Start in der Schule und viele spannende Erlebnisse auf eurem neuen Weg. Bleibt neugierig, habt Mut und seid stolz auf alles, was ihr schafft.“

Die Stadt Bexbach wünscht allen Schülerinnen und Schülern weiterhin eine schöne und spannende Zeit in der Schule.