25. Primeurabend am 22. November 2019 im Volkshaus Oberbexbach mit Marcel Adam und „La fine équipe“

Bald ist es wieder soweit. Im November ist der „neue Wein“ da.
Die Stadt Bexbach, der Partnerschaftsverein und der Kultur- und Verkehrsverein laden zum 25. Primeurabend ein.
Marcel Adam mit seinem Duo “La fine équipe” sorgen wieder für die musikalische Umrahmung. Geschichten, die das Leben schreibt, prägen seine Texte und Melodien, mal humorvoll, mal nachdenklich oder poetisch. Mehr als 30 Jahre Bühnenerfahrung, auch im Bereich Kabarett und Comedy, machen sein Programm zu einem unvergesslichen Erlebnis. Begleitet wird Marcel Adam von Christian Conrad auf der Gitarre sowie Christian Fantauzzi mit dem Akkordeon und dem Saxophon.
Marcel, der nach der CD „Merci“ keine CD mehr produzieren wollte, hatte sich 2017 nochmal von seinem Sohn Yann Loup und dessen Frau Anisha überzeugen lassen, doch noch gemeinsam ins Tonstudio zu gehen, und dort die CD „Pour le Plaisir“ aufzunehmen.
Die CD erschien im März 2019, und wurde inzwischen in vielen Konzerten mit größerer Band (7 Musiker) vorgestellt.

Zur Reservierung der Karten melden Sie sich bitte telefonisch unter 06826 529-141 bei Frau Selzer oder 06826 529-146 bei Frau Amberger.

Eintrittspreise: 16,00 Euro für Mitglieder des Partnerschaftsvereins und des Kultur-und Verkehrsvereins, 19,00 Euro für Nichtmitglieder.
Einlass: 19:00 Uhr

Die Karten können ab dem 04. November 2019 in der Geschäftsstelle im Rathaus I, Zimmer 1.07 oder 1.08 abgeholt werden.