Bexbacher Kindersommer 2021

Auch in diesem Jahr kann die Stadtverwaltung Bexbach in Zusammenarbeit mit dem Saarpfalz-Kreis wieder den Bexbacher Kindersommer anbieten. Die zahlreichen interessanten Veranstaltungen sind auf dem Flyer der Jugendpflege Bexbach erläutert.

„Ich freue mich, dass nach den langen Strapazen der Corona-Pandemie, die insbesondere die Kinder stark betroffen haben, tolle Attraktionen in den Sommerferien angeboten werden können. Über eine zahlreiche Teilnahme an den interessanten Veranstaltungen würde ich mich freuen und wünsche den Kindern viel Spaß“, so Bürgermeister Christian Prech.

Alle Angebote finden auf dem Aloys-Nesseler- Platz in Bexbach von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr an den jeweiligen Samstagen kostenfrei statt.

Bitte vor Ort auf Hygiene- und Abstandsregeln achten. Außerdem werden aus Gründen der Nachverfolgung bei einer möglichen Infektion mit dem Sars-CoV-2 Virus weiterhin die Kontaktdaten aufgenommen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter jugendpflege(at)bexbach.de und telefonisch bei der Jugendpflegerin Eva Meyer unter 06826 – 529 111.