Beschwerdemanagement

Die Stadtverwaltung Bexbach wird als moderner und bürgernaher Dienstleister noch intensiver auf Ihre Anregungen und Anliegen eingehen. In engem Kontakt mit Ihnen sollen künftig Ihre Beschwerden, Anregungen und genauso Ihr Lob zur ständigen Qualitätsverbesserung und Prozessoptimierung genutzt werden.


Aus diesem Grund wurde ein Beschwerdemanagement für alle Organisationseinheiten der Stadtverwaltung Bexbach eingeführt, um Ihre Anliegen schneller zu bearbeiten.


Sie erhalten die Möglichkeit, telefonisch, online oder direkt über unser Formular „Ihre Vorschläge an die Stadtverwaltung“  negative oder positive Meldungen über alle Angelegenheiten der Verwaltung an uns weiterzugeben.


Das Formular erhalten Sie in allen Dienststellen der Stadt Bexbach. 

Zum Download des Formulars klicken Sie bitte hier

Sie erreichen uns aber auch telefonisch unter 06826 / 529-128 per Fax 06826 / 529-166 oder per E-Mail an beschwerde(at)bexbach.de

Innerhalb eines Arbeitstages erhalten Sie eine Eingangsbestätigung Ihrer Mitteilung und spätestens nach 5 Arbeitstagen erhalten Sie Nachricht über die Erledigung bzw. die Bearbeitung Ihres Anliegens. Bei Angelegenheiten, die in dieser Zeit nicht bearbeitet werden können, teilen wir Ihnen mit, bis wann diese erledigt werden beziehungsweise erhalten Sie weitere Nachricht über den Stand Ihres Anliegens.