Beschwerdemanagement

Die Stadtverwaltung Bexbach wird als moderner und bürgernaher Dienstleister noch intensiver auf Ihre Anregungen und Anliegen eingehen. In engem Kontakt mit Ihnen sollen künftig Ihre Beschwerden, Anregungen und genauso Ihr Lob zur ständigen Qualitätsverbesserung und Prozessoptimierung genutzt werden. Aus diesem Grund wurde ein Beschwerdemanagement für alle Organisationseinheiten der Stadtverwaltung Bexbach eingeführt, um Ihre Anliegen schneller zu bearbeiten.

Das Formular erhalten Sie in allen Dienststellen der Stadt Bexbach. Die Homepage der Stadt Bexbach wird derzeit grundlegen überarbeitet. Künftig erhalten Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Anfrage über ein Kontaktformular einzureichen. Gerne können Sie hierfür auch vorübergehend unser allgemeines Kontaktformular nutzen. Sie erreichen uns aber auch telefonisch unter 06826 / 529-128, per Fax 06826 / 529-166 oder per E-Mail an beschwerde(at)bexbach.de

Innerhalb eines Arbeitstages erhalten Sie eine Eingangsbestätigung Ihrer Mitteilung und spätestens nach 5 Arbeitstagen erhalten Sie Nachricht über die Erledigung bzw. die Bearbeitung Ihres Anliegens. Bei Angelegenheiten, die in dieser Zeit nicht bearbeitet werden können, teilen wir Ihnen mit, bis wann diese erledigt werden beziehungsweise erhalten Sie weitere Nachricht über den Stand Ihres Anliegens. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und der hohen Belastung der Mitarbeiter/innen im Bereich Sicherheit & Ordnung, bitten wir um Verständnis, dass Anfragen an diesen Bereich momentan eine etwas längere Bearbeitungszeit benötigen.