Interessenten für das Amt des Behindertenbeauftragten (m/w/d) gesucht

Die Stadt Bexbach sucht Interessierte für das Amt des Behindertenbeauftragten (m/w/d) für die Amtsperiode 2024-2029.

Der Stadtrat bestellt auf der Grundlage des § 19 des Saarländischen Behindertengleichstellungsgesetzes (SBGG) einen Beauftragten (m/w/d) für die Belange von Menschen mit Behinderung. Auf das Ehrenamt können sich alle Einwohner (m/w/d) der Stadt Bexbach bewerben, die mindestens das 18. Lebensjahr erreicht haben und die Interessen von Menschen mit Behinderung vertreten möchten. Weitere Informationen sowie das Bewerbungsformular erhalten Sie auf unserer Internetseite unter www.bexbach.de. Die Bewerberfrist endet am 2. Mai 2024.

Die Ausschreibung wurde notwendig, weil die Amtszeit des Stadtrates endet. Die bisherige Amtsinhaberin wird sich um eine Wiederwahl bewerben.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an die Stadt Bexbach, Zentrale Dienste, Rathausstraße 68, 66450 Bexbach oder per Mail an zentraledienste@bexbach.de. Fragen beantwortet die Stadt Bexbach, Bereich A1 Zentrale Dienste, unter der Telefonnummer (06826) 529-140.

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