Auszeichnung für den ehemaligen Ortsvorsteher Rudi Müller aus Frankenholz

Verleihung des Ehrentellers der Stadt Bexbach

In der vergangenen Sitzung des Ortsrates Frankenholz stand ein ganz besonderer Punkt auf der Tagesordnung: Verleihung des Ehrentellers der Stadt Bexbach.

Diesen erhielt kein geringerer als der ehemalige Frankenholzer Ortsvorsteher Rudi Müller. 

Als Zeichen ehrender Anerkennung durfte Bürgermeister Christian Prech Herrn Rudi Müller für die Verwaltung eines Ehrenamtes von mehr als 20 Jahren den Ehrenteller der Stadt Bexbach überreichen. 

„Für die jahrzehntelange Begleitung des Ehrenamtes danke ich Herrn Rudi Müller sehr. Vor allem in der heutigen Zeit ist es leider nicht mehr selbstverständlich, sich über eine solche Zeitspanne ehrenamtlich zu engagieren, um was für die Gemeinschaft zu erreichen. Leider ist nun aber die Zeit gekommen, Herrn Rudi Müller in seinen verdienten Ruhestand zu verabschieden, von daher finde ich die Anerkennung seiner Arbeit durch den Ehrenteller der Stadt Bexbach ein tolles Zeichen“, so Bürgermeister Christian Prech.