Informationsveranstaltung „Enkeltrick & Co“ im Kulturbahnhof Bexbach

Die Stadtverwaltung Bexbach veranstaltet, angesichts der zunehmenden Fälle von Betrugsmaschen wie dem Enkeltrick und anderen Formen des Trickbetrugs, in Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Homburg eine kostenlose Informationsveranstaltung zum Thema Enkeltrick und Co.

Die Veranstaltung findet am 26.06.2023 um 16:30 Uhr im Kulturbahnhof in Bexbach statt und richtet sich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, insbesondere an ältere Menschen, die häufig Ziel dieser Betrugsmaschen sind.

„Ich bin fest davon überzeugt, dass eine umfassende Aufklärung der Bürgerinnen und Bürger einen wichtigen Beitrag zur Prävention von Betrug leisten kann. Daher lade ich alle Interessierten herzlich ein, an der Veranstaltung teilzunehmen“ so Bürgermeister Christian Prech.