Kirmes in Bexbach-Mitte

Vom 17.09.2022 - 19.09.2022 rund um den Aloys-Nesseler-Platz

Endlich ist es wieder soweit! Die Bexbacher Kirmes findet von Samstag, dem 17.09.2022 bis Montag, dem 19.09.2022 rund um den Aloys-Nesseler-Platz in Bexbach statt. 

Auch wenn die Kirmes in diesem Jahr, aufgrund der unsicheren Coronalage und der damit einhergehenden Unsicherheit in der Planung, etwas kleiner als geplant ausfällt, freuen sich die Schausteller sowie die Bexbacher Gastronomen auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher. 

Neben dem Fassbieranstich, am 17.09.2022 um 18.00 Uhr am Kuba, den traditionell der Ortsvorsteher gemeinsam mit dem Bürgermeister ausführt, werden einige Schausteller auf der Kirmes in Bexbach zu Gast sein. Fahrgeschäfte für die Kinder, Autoscooter, Dosenwerfen, eine Schießbude sowie Essensstände sind Teil des Rahmenprogrammes. Aber auch die Gastronomie, die die vergangenen Jahre die Kirmes aufrechterhalten hat, bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Verweilen.  

Also schauen Sie vorbei!