Senioren und Behindertenbeauftragte der Stadt Bexbach informiert:
Im Juli finden keine Treffen statt.
Am 4. August ist das nächste Treffen im Kroko Bexbach und am 20.August 2026 im Sportheim Oberbexbach.
Bis dahin eine schöne Sommerzeit, bleibt im Kühlen und trinkt genug!
Katja Schmitt
